www.lost-ropeways.de Forum  
Startseite (Deutsch) / Home (English) > Forum To the English Homepage Zur deutschen Homepage
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik Willkommen Gast!

Lost-Ropeways Forum » Lost-Ropeways » Guckaisee Skilift » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.05.2006, 16:07 Uhr
michi



Hi,
habe mal bei www.alpinforum.com reingeschaut!
wollte mich da auch anmelden (hatte aber nach 10 versuchen einen noch nicht verwendeten namen zu finden die schnautze voll!!!), und da habe ich gesehen, dass PK auch dort ist!!

und da habe ich gesehen, dass es ein projekt gab: Wiederbelebung des Skiliftes Guckisee!

das war im archiv!!

ist das jetzt nichts geworden???
kann man mir mal bitte ne kleine geschichte über die aktion erzählen???

g
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
11.05.2006, 15:40 Uhr
Pk
Administrator
Avatar von Pk

Ne kleine Geschichte dazu:

Ein User des Alpinforums entdeckte den Lift und versuchte den Besitzer ausfindig zu machen, was ihm letztendlich auch gelungen ist. Dieser hatt kein Interesse mehr an dem lift da ein Betrieb unrentabel ist, und eine Komplettüberholung nötig gewesen wär.

Daraufhin begann man im Alpinforum laut darüber nachzudenken, ob man nicht in eigen Regie den Lift wiederherstellen kann um ihn wieder zu betreiben.

Das ganze scheiterte letztendlich an der Finanzierung da wohl kein User gewillt war mal kurz 20 000 Eur die für die notwendigsten Ersatzteile aufgebracht hätten müssen, zur Verfügung stellen konnte und wollte.

Soweit dazu. Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu da ich da selbst involviert war kann ich da schon einiges zu sagen.

MfG,
Philipp
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
12.05.2006, 23:43 Uhr
michi



naja...das hätte man sich aber vorher denken können, dass das niemand bezahlen will!!;-)
wieviele wart ihr??
habt ihr schon dafür geld ausgegeben!!

der user hat sich wohl in diesen lift verliebt;-)
man hätte lieber den abriss von der hochbrandbahn stoppen sollen!!
war einer der schönsten lifte dieser art....meiner meinung....;-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
13.05.2006, 19:17 Uhr
Pk
Administrator
Avatar von Pk

<<wieviele wart ihr??
die direkt beteiligten waren nur 3 Stück, wir dachten halt das wir nen Sponsor auftreiben. Auserdem ist das schon 3 Jahre her... (Jugendlicher Leichtsinn eben )
<<habt ihr schon dafür geld ausgegeben!!
Ja ich für die offizielle Webseite http://eventberg.de, aber die Domain nutz ich jetzt einfach für ein anderes Projekt...

<<man hätte lieber den abriss von der hochbrandbahn stoppen sollen!!
da hast du recht....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
13.05.2006, 20:19 Uhr
michi



ihr könnt es ja noch nachholen

hochbrand: Eine Schande aufs Großarltal - zumal die neue Bahn gar keinen Sinn haben wird!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Lost-Ropeways ]  




powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek