www.lost-ropeways.de Forum  
Startseite (Deutsch) / Home (English) > Forum To the English Homepage Zur deutschen Homepage
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik Willkommen Gast!

Lost-Ropeways Forum » Foto Session / Berichte » Unbekannte Anlage Nähe Holzelfingen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.12.2013, 18:31 Uhr
Kuddel73



Hallo zusammen,

als ich am Sonntag beim Wandern plötzlich diese zwar stark zugewachsene aber dennoch ganz gut erhaltene Anlage entdeckte, musste ich sofort an dieses Forum, in dem ich die letzten Jahre interessiert mitgelesen habe, denken. :-)

Also flugs die Kamera gepackt, paar Fotos geschossen und mich auf die Suche der Bergstation gemacht.

Aufgrund der Höhe der Bäume, die interessanterweise - wie zur Tarnung - gerade um Tal- und Bergstation gepflanzt wurden, scheint die Anlage schon seit Längerem nicht mehr in Betrieb zu sein.

Informationen über die genaue Nutzung und die Betriebsdauer der Anlage konnte ich bislang leider keine finden.

Hier nun die Bilder:



Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
09.12.2013, 18:34 Uhr
Kuddel73



P.S. : Sorry für die Riesenbilder. Keine Ahnung, wie man die kleiner darstellen kann.:-(
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Foto Session / Berichte ]  




powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek